Nicko Cruises: Webinar und Buchungswettbewerb

20. April 2021 Aus Von Gerlach

In diesen Tagen erscheint der neue Hauptkatalog der Vasco der Gama mit Reisen zwischen September und Oktober 2022. Nicko Cruises feiert den Neuzugang mit Platz für 1.000 Gäste und den Buchungsstart am 21. April mit einem Wettbewerb: Alle Neubuchungen, die zwischen dem 21. April bis zum 30. Juni 2021 getätigt werden, kommen in einen Lostopf. Verlost werden insgesamt zehn Außenkabinen auf der Vasco da Gama, der World Voyager und der Nicko Spirit.

„Bereits im letzten Jahr konnten wir erfolgreich zeigen, dass Kreuzfahrten auf unseren kleinen Schiffen auch in diesen aktuellen Zeiten sicher und komfortabel möglich sind. Nach der erfolgreichen Jungfernfahrt der World Voyager freuen wir uns, mit der Vasco da Gama in See stechen zu können. Dafür haben wir im Sommer und Herbst Routen mit deutschen Start- und Endhäfen in West- und Nordeuropa sowie im Baltikum im Programm“, sagt Geschäftsführer Guido Laukamp.

Weitere Touren gehen auf die Azoren und die Kapverden. Zu diesen beiden Regionen gibt es noch bis Ende April einige einstündige Webinare, die Anmeldung ist hier möglich.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns