Nicko Cruises: Rissberger verstärkt Vertriebsteam

2. September 2021 Aus Von Gerlach

Kreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises hat einen weiteren versierten Vertriebler angeheuert: Dennis Rissberger ist bereits seit Anfang August neuer Key Account Manager für die Verkaufsregion Nord. Dort betreut er neben Key Accounts auch Veranstalter und Gruppenreisepartner der Hochseesparte der Stuttgarter.

Rissberger verfügt über umfangreiche Vertriebserfahrung in der Kreuzfahrtbranche. Er war bereits für Arosa, Silversea Cruises und zuletzt für Hurtigruten tätig, bringt also Expertise sowohl im Fluss- als auch im Hochseesegment mit. Dadurch sei er „ein doppelter Gewinn“, wird sein neuer Vorgesetzter, Nicko-Verkaufsleiter Christian Kaatz, in einer Pressemitteilung zitiert.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns