Nicko Cruises: Neuer Markenauftritt zum Jubiläum

11. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Nicko Cruises startet mit einem Marken-Relaunch ins neue Jahr. Der Claim „Time to discover“ soll dabei das Slow-Cruising-Konzept – mit kleineren Schiffen, langen Liegezeiten, Übernachtaufenthalten und außergewöhnlichen Routen – betonen, wie das Unternehmen erklärt. Und Kunden so Lust auf Entdeckungen und intensive Reiseerlebnisse in allen drei Produktfeldern machen: Fluss, Hochsee und Expedition, so Geschäftsführer Guido Laukamp.

1992 als Nicko Tours und Russland-Veranstalter mit Wolga-Kreuzfahrten gegründet, haben sich Marke und Nachfolgeunternehmen in jüngerer Vergangenheit auch zum Anbieter von Hochsee- und Expeditionsreisen entwickelt.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums gibt es nun ein neues Look & Feel mit modernerem Logo, frischem Katalog-Design und überarbeiteter Website. Letztere sei nun „deutlich intuitiver in der Navigation und klarer in der Orientierung und Struktur“, so Laukamp.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns