Nicko Cruises: Namhaftes Hochsee-Team steht

23. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Kreuzfahrtveranstalter Nicko Cruises erweitert nach der Flotte auch das Vertriebsteam seiner noch jungen Hochseesparte. Die Stuttgarter haben drei Key-Account-Positionen prominent besetzt und den Außendienst unter neue Leitung gestellt.

„Wir haben uns in den letzten Jahren vom Spezialisten für Flusskreuzfahrten zu einem namhaften Anbieter destinationsorientierter Hochseerouten entwickelt“, erläutert Geschäftsführer Guido Laukamp die Personalien. Nach der Flottenerweiterung durch die Vasco da Gama gehe man nun „den nächsten logischen Schritt“ und verstärke das Vertriebsteam im Hochseebereich.

Damit ergibt sich für das Team um Christian Kaatz, der seit 2019 als Head of Sales den Vertrieb verantwortet, eine veränderte und erweiterte Struktur.

Kaspar Berens, der bereits zu Jahresbeginn die neu geschaffene Position des Head of Ocean Business übernommen hat, wird nun auch im Vertrieb übergreifend eingebunden. Die Gesamtleitung des Vertriebs-Außendienstes übernimmt ab sofort Cheryl-Ann Murray, die schon seit zwei Jahren für die Stuttgarter arbeitet. Die drei neuen Key-Account-Positionen für das Hochsee-Geschäft besetzen Natascha Tschritter, Michaela Schedel und Thorsten Becker: Tschritter, seit Januar bei Nicko Cruises, übernimmt die Verkaufsregion Süd. Schedel konzentriert sich auf internationale und Charter-Kunden sowie auf Ketten und Kooperationen. Und mit Thorsten Becker hat sich Nicko Cruises ein prominentes Gesicht von TUI Cruises geangelt: Er betreut ab 1. März die Key Accounts der Schwaben in Norddeutschland.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns