Neuseeland verlost Reise für zwei Personen

14. Januar 2020 Aus Von Gerlach

Reisebüro-Mitarbeiter, die schon immer mal nach Neuseeland wollten, erhalten nun im Rahmen eines Gewinnspiels von Tourism New Zealand die Chance, eine Reise für zwei Personen zu gewinnen. Das Besondere: Die Reise kann im Vorfeld individuell aus zehn Aktivitäten zusammengestellt werden. Zur Auswahl stehen auf der „Good Morning World“-Website für den Reisebüro-Vertrieb unter anderem Wanderungen in einem Nationalpark, Weinverkostungen oder Fallschirmsprünge.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müssen die Reiseverkäufer unter diesem Link zwei Videos anschauen und im Anschluss Fragen beantworten.

Der Preis beinhaltet neben den Flügen mit Air New Zealand für zwei Personen und den selbst gewählten Aktivitäten auch einen „Explore Pass“ für weitere Vergünstigungen vor Ort sowie eine „Goody Bag“ mit Merchandise-Produkten. Zudem teilt Tourism New Zealand die Social-Media-Posts oder Blogeinträge der Gewinnerin oder des Gewinners.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns