MSC: Mehr Peps für Touristiker

1. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Nach dem Pep-Angebot für die MSC Grandiosa, das noch bis 16. Dezember gilt, bietet MSC Cruises nun auch Reisen der MSC Magnifica zum Touristiker-Tarif ab 199 Euro in einer Balkonkabine an.

Das Schiff kreuzt vom 19. Oktober an ab/bis Genua auf elftägiger Route im westlichen und östlichen Mittelmeer. Anlaufhäfen sind unter anderem Civitavecchia, Messina, Malta und Piräus. Die vergünstigte Mitfahrt ist bis 18. Dezember möglich.

Der „Covid-19 Protection Plan“ ist inkludiert und sowohl vor Reiseantritt, während und nach der Kreuzfahrt gültig. Er deckt eventuelle Kosten für Reiserücktritt und Stornierung, medizinische Behandlung an Bord oder im Krankenhaus sowie für den medizinischen Rücktransport der erkrankten Person samt einer Begleitperson ab.

Buchbar sind die Peps ausschließlich über das MSC-Contact Center.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns