Mobiler Vertrieb: Alle Anbieter im Überblick

15. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Die Corona-Krise hat viele Touristiker den Job gekostet. Zu ihnen gehören auch zahllose Reisebüro-Mitarbeiter. Einige von ihnen haben die Branche bereits verlassen, andere wollen bleiben. Denn sie glauben an das Comeback. Und sie glauben an den Wert der persönlichen Beratung.

Den können klassische Reisebüros bieten, aber auch mobile Reiseberater. Gerade in diesem Segment herrscht momentan eine gewaltige Aufbruchstimmung – gleich fünf neue Anbieter sind in den vergangenen Wochen an den Start gegangen: TVG/Sonnenklar hat das Flexpi-Konzept gestartet, die Rita AG ist mit den Marken Mein Urlaubsglück, AER Mobile und LCC Travelista am Start und auch der Berliner Anbieter Luxury Travel sucht mobile Reiseverkäufer.

Zudem haben bestehende Anbieter ihre Angebote ausgebaut, aktualisiert oder neu strukturiert. Doch welche Marke oder Kooperation passt zu welchem Reiseverkäufer?

Die Entscheidung ist schwer. Damit sie etwas leichter fällt, haben wir für Abonnenten von touristik aktuell alle Anbieter in unserem Bereich „Counter-Tipps“ zusammengefasst (siehe hier). 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns