Mein Urlaubsglück: Hilfe für Instagram-Postings

2. Februar 2022 Aus Von Gerlach

Mein Urlaubsglück hat für seine Berater weitere Instagram-Coachings zur Kundengewinnung aufgelegt. Dadurch sollen die Berater ihre Reichweite auf dem Social-Media-Kanal vergrößern können.

Im Vorfeld wurden bereits die Team-Leiter der Kooperation mit Best-Practice-Wissen geschult. Die Coachings richten sich dabei nach dem Kenntnisstand und den Schwerpunkten des jeweiligen Beraters.

Mein Urlaubsglück erweitert mit den neuen Coachings das eigene Socia-Media-Angebot um eine zweite Stufe. Seit Januar 2021 wird die erste Stufe angeboten: Sie umfasst wöchentlich vier professionelle Vorlagen mit dem Ziel, vorhandene Kunden zu inspirieren. Dieses Angebot wird weitergeführt. Auch stationäre Reisebüros können die Vorlage gegen ein kleines Entgelt nutzen. Anmeldungen sind auf www.touristik21.de möglich.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns