Marokko: Riu Tikida Garden wird Adults-Only-Haus

2. August 2021 Aus Von Gerlach

Die spanische Hotelkette Riu und die Tikida-Gruppe haben das Riu Tikida Garden als Adults-only-Haus wiedereröffnet. Das Hotel, das drei Kilometer entfernt von Marrakesch liegt, ist das sechste von Riu und der Tikida-Gruppe: Drei weitere befinden sich in Agadir, eines in Taghazout und eines in Marrakesch. 

Das Riu Tikida Garden sei nach der Renovierung nicht wiederzuerkennen, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Vier-Sterne-Haus mit All-inclusive-Verpflegung verfügt über 259 Zimmer. Neu sind die zehn Swim-up-Zimmer mit einem privaten Zugang zu den Außenpools. Auch der ehemals rechteckige Hauptpool wurde verändert: Er wurde nun unterteilt und bietet neben Sonnenliegen auch balinesischen Betten an.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns