Lufthansa: Übergepäck über NDC buchbar

11. August 2021 Aus Von Gerlach

Ab sofort können Reisebüros bei den Lufthansa-Airlines Lufthansa, Austrian Airlines, Brussels Airlines und Swiss die Buchung und Bezahlung von Übergepäck über eine NDC-Schnittstelle der Lufthansa-Gruppe vornehmen. Dies betrifft laut Vertriebsmitteilung ein zusätzliches Gepäckstück (MBAG) sowie ein zweites aufgegebenes Gepäckstück (SBAG) auf Flügen zwischen Europa und Nordamerika, Mexiko und Zentralamerika.

Zudem hat der Kranich-Konzern die Website „NDC Partner Program“ runderneuert. Dort sind alle Lösungen der NDC-API-Anbindung an die Lufthansa Group Airlines für Ticketverkäufer verständlich erklärt. Zudem findet man dort nun eine verbesserte Übersicht der exklusiv angebotenen „NDC Smart Offer“. Eine FAQ-Seite rund um den Iata-Datenstandard rundet die Infoseite ab.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns