LCC: Kampagne mit guten Antworten

25. Mai 2021 Aus Von Gerlach

„Gute Reisen brauchen gute Antworten“ – so lautet das Motto einer neuen Kampagne des Reisebüro-Franchise-Unternehmens Lufthansa City Center (LCC).  

Die Sehnsucht nach Urlaub sei riesig, erläutert LCC-Geschäftsführer Markus Orth. Doch der Informationsbedarf der Kunden sei so groß wie selten: „Nur wenige wissen, wohin sie wann zu welchen Regularien verreisen können. Daher stellen wir die Kompetenz unserer 2.000 Experten in den Mittelpunkt der Kampagne.” 

Zehn beispielhafte Fragen seien auf einer Webseite gebündelt worden, die beantwortet werden. Sie lauten zum Beispiel „Wie weit muss ich fliegen, damit Sorgen sich in Luft auflösen?", „Können wir statt Serien auch mal wieder die Welt anschauen?" und „Bin ich Träumerin, wenn ich mal wieder Touristin sein will?"

Gleichzeitig wird für eine Beratung an die Reiseprofis aus dem nächst gelegenen LCC-Büro verwiesen. Die Kampagne wird seit Montag (17. Mai) bundesweit in digitalen Kanälen und Printmedien ausgespielt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns