La Gomera: Jardin Tecina ab 31. Juli buchbar

24. Juli 2020 Aus Von Gerlach

Die kleine Kanareninsel La Gomera war eine der ersten spanischen Regionen, in die man wieder reisen konnte. Nun hat mit dem Jardin Tecina das bekannteste Hotel La Gomeras erklärt, dass es ab 31. Juli wieder Gäste empfangen wird. Für den Neustart hat das Hotel das Programm „En buenas manos – in guten Händen“ ausgearbeitet, das hier einzusehen ist.

Das Vier-Sterne-Hotel liegt auf einer Anhöhe oberhalb des Ortes San Sebastian in einem mehr als 70.000 Quadratmeter großen botanischen Garten. Mit Angela Merkel zählt das ökologisch geführte Haus keine geringere als die Bundeskanzlerin zu seinen Stammgästen. Merkel kommt wie so viele andere Urlauber zum Wandern auf die Insel, die per Fähre und Flugzeug von Teneriffa aus angebunden ist.

Zum Hotel gehören sieben Restaurants, vier Bars und fünf Pools. Der Golfplatz liegt gleich nebenan.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns