Kreuzfahrt-Initiative: Stars del Mar ist ausgebucht

16. Juli 2021 Aus Von Gerlach

Die im Mai nächsten Jahres stattfindende Event-Reise „Stars del Mar“ der Kreuzfahrt-Initiative (KI) ist ausgebucht. Innerhalb von nur zwei Monaten seien alle 1.253 Kabinen der eigens gecharterten Mein Schiff 4 von den in der KI organisierten Kreuzfahrtvermittlern verkauft worden, heißt es. 

Bei der 80er-Jahre-Event-Kreuzfahrt von Hamburg über Kopenhagen nach Kiel träfen Musikbegeisterung, Feierstimmung und Lebensfreude zusammen, so KI-Geschäftsführerin Tina Kirfel. „Damit scheinen wir, gerade in der aktuellen Zeit, eine wichtige Lücke zu füllen und unseren Kunden eine langfristige Urlaubsalternative zu bieten.“ 

Nach diesem „großen Verkaufserfolg“ ist die nächste Auflage der 2016 gestarteten Event-Reihe bereits in Planung: Das nächste Stars-del-Mar-Charterprojekt soll voraussichtlich im Frühjahr 2023 stattfinden, kündigt die KI an.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns