KLM nimmt Bordservice wieder auf 

3. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Passagiere, die mit der niederländischen Airline KLM reisen, erhalten während des Fluges wieder Mahlzeiten, Getränke und Snacks. Wie die Fluggesellschaft mitteilt, werden dabei alle Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen eingehalten. 

Derzeit erhalten Passagiere der Economy Class auf allen interkontinentalen Flügen bis auf wenige Ausnahmen eine vegetarische Mahlzeit, heißt es. In Zukunft werde es wieder eine Auswahl an Gerichten geben, einschließlich einer vegetarischen Option in jeder Reiseklasse auf jedem Flug ab Amsterdam. Darüber hinaus können Kunden auf Interkontinentalflügen bald wieder verbesserte A-la-carte-Mahlzeiten bestellen. 

Im Zuge der Corona-Pandemie waren die Essensoptionen im vergangenen Jahr reduziert worden. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns