Katar: Neue Inhalte für Schulungsplattform

4. November 2021 Aus Von Gerlach

Reiseprofis, die sich über das Reiseland Katar informieren möchten, können dies nun über die umfassend überarbeitete Schulungsplattform „Tawash“ von Qatar Tourism tun. Diese hat eine neue Benutzeroberfläche sowie zahlreiche neue Inhalte erhalten und wurde um weitere Module ergänzt.

Mit Hilfe von interaktiven Karten und Wissensabfragen soll nach Aussage des Tourist Boards „ein verbessertes Lernerlebnis“ möglich sein. Reisebüro-Mitarbeiter können sich zum „Qatar Expert“ weiterbilden, der erfolgreiche Abschluss zusätzlicher Wahlfächer verleiht den Titel „Qatar Specialist“. Wer das Programm bereits zu einem früheren Zeitpunkt absolviert hatte, startet direkt auf der Stufe „Qatar Expert“.

Die Ziele des kleinen Emirats sind ambitioniert: Bis zum Jahr 2030 möchte man sechs Millionen internationale Besucher an den Golf locken. Aus diesem Grund wurden für die acht wichtigsten Märkte, darunter auch Deutschland, spezielle Reiseagenturen ernannt. Zudem ist eine neue Multimedia-Kampagne unter dem Motto „Experience a World Beyond“ für Endkunden angelaufen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns