Interchalet: Winterkatalog in neuer Aufmachung

6. September 2021 Aus Von Gerlach

In neuer Aufmachung hat Ferienhausanbieter Interchalet den Print-Katalog „Winter 2021/2022“ auf den Markt gebracht. Auf 180 Seiten präsentiert der Anbieter eine Auswahl des Gesamtportfolios. Insgesamt stehen 700 Ferienhäuser, Chalets und Ferienwohnungen in Österreich, der Schweiz, in Deutschland, Frankreich und Italien zur Wahl.

Bei der Neugestaltung des Katalogs war es Interchalet wichtig, das Thema Reisen gezielt mit Emotionen zu verbinden, heißt es. So wurden doppelseitige Bilder eingeführt, die den Rhythmus des Katalogs verändern und Katalogabschnitte deutlich voneinander trennen. Weiterhin wurde mit Icons gearbeitet, die die wichtigsten Eigenschaften einer Unterkunft auf einen Blick ersichtlich machen.

Der Katalog wird per Infox an die Reisebüros ausgeliefert. Das gesamte Portfolio ist über die gängigen GDS/CRS-Systeme, das Partner-Portal und telefonisch über das Servicecenter buchbar.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns