Impfaktion: Auch touristik aktuell ist dabei

9. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Im Rahmen der Werbeaktion von 150 deutschen Unternehmen zur Unterstützung der Impfkampagne „#ZusammenGegenCorona – Wir sagen JA zur Impfung“ haben sich auch viele weitere Touristikunternehmen dazu entschlossen, ihr Logo oder Claim entsprechend zu ändern. 

VIR-Chef Michael Buller und Thorsten Lehmann von Sunny Cars haben sich nun die Mühe gemacht, die Logos zu sammeln und zusammenzustellen. Die Idee zeigt, wie engagiert die Touristik bei diesem Thema ist.

Denn eine Impfung ist nicht nur für die Gesundheit jedes Einzelnen wichtig, sondern auch für die Branche: Ohne eine große Durchdringung der Immunisierung in der Bevölkerung wird auch 2022 nicht das Reisejahr wie wir es alle erhoffen.

Weil auch das (komplett geimpfte) Team von touristik aktuell die Aktion richtig und sinnvoll findet, haben auch wir unser Logo modifiziert. Eventuell wird ja sogar eine neue Fachzeitschrift daraus: Impfen Aktuell.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns