Ikarus: Privatreiseprogramm online erschienen

1. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Nach der Veröffentlichung des Rundreise-Programms „Ferne Welten 2021“ hat Ikarus Tours nun auch das Individualreise-Angebot „Auf meine Tour 2021/2022“ als Online-Blätterkatalog herausgebracht. Auf 166 Seiten finden sich 68 Reiseideen für Individualreisen ab zwei Personen. Das Portfolio erstreckt sich dabei über alle Kontinente, darunter elf Reisen innerhalb von Europa, 19 in Asien und 16 auf dem amerikanischen Kontinent. 

Einige der Reisen sind als Selbstfahrer-Touren konzipiert, bei der die Reisenden den Mietwagen selbst steuern und dem vorgegebenen Reiseverlauf folgen. Bei der Mehrzahl der Angebote fährt ein sachkundiger, Deutsch oder Englisch sprechender Reiseleiter das Mietfahrzeug und führt die Reisegäste durch sein Heimatland.

Sämtliche Angebote verstehen sich als Reiseideen, die auf Kundenwunsch von Ikarus Tours angepasst werden. Für den Großteil der Reisen bieten sich unterschiedliche Unterkunftskategorien an.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns