Hin & Weg Podcast: So kocht Mirko Reeh

31. Mai 2021 Aus Von Gerlach

Der Mann ist Fernsehkoch und Autor von mittlerweile mehr als 36 Buchtiteln. Und er ist durch diverse Vertriebs-Events auch vielen Reiseverkäufern bekannt.

Nun ist Mirko Reeh zu Gast bei „Hin & Weg – der Reisepodcast mit Sven Meyer und Andy Janz“. In dem locker-flockigen Gesprächsformat erzählt der Starkoch und kulinarische Weltenbummler von seinen Reisen, von Carola und Corona und warum er zu Hause keine Küche hat.

Wer nach dem Podcast unter dem Titel „Von Bad Hersfeld nach New York“ Lust auf mehr hat: Zu Reehs zehn Bestsellertiteln gehört unter anderem das Buch „Handkäs Deluxe 1 und 2“. In den TV- und Radiomediatheken findet man ihn in Formaten wie „Koch Undercover“, „Weltenbummler“ (Sat 1) und natürlich in seiner eigenen Talk-Koch-Show „Reehderei“.

Zu hören ist der Talk mit Reeh, Janz und Meyer überall dort, wo es Podcasts gibt – etwa bei Spotify und Podigee.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns