Hilton übernimmt Hotel in Heidelberg

27. August 2021 Aus Von Gerlach

Hilton hat einen Franchisevertrag für ein Hotel in Heidelberg unterzeichnet. Das Haus im Stadtzentrum ist Eigentum des Immobilien-Investment-Managers Invesco Real Estate und soll nach umfassender Renovierung im Sommer 2022 als Hilton Heidelberg eröffnen, wie die Unternehmen mitteilen. 

Beworben wird es als „Hotel der gehobenen Klasse“ mit insgesamt 244 Zimmern und Suiten. Unter seinem Dach wird es auch ein Restaurant, eine Bar, eine Executive Lounge, ein hoteleigenes Fitnessstudio sowie sieben Tagungsräume geben.

Noch in diesem Jahr eröffnet Hilton nach eigenen Angaben rund 40 neue Hotels in Europa, unter anderem an den deutschen Standorten Düsseldorf, Stuttgart und Konstanz. Vor kurzem wurde außerdem in Frankfurt das erste Double Tree by Hilton in Deutschland in Betrieb genommen. Im September soll das Wasserturm-Hotel in Köln, das zur Curio Collection by Hilton gehört, seine ersten Gäste empfangen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns