Hanse Merkur wertet Reisekrankenversicherung auf

10. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Die Tarife der Reisekrankenversicherung der Hanse Merkur Reiseversicherung wurden überarbeitet und mit zusätzlichen Leistungen versehen. Dies betrifft die Tarife „Reisekrankenversicherung bis 365 Tage“, „Reisekrankenversicherung bis fünf Jahre“ und „Young Travel“.

Kunden haben nun bei allen drei Tarifen die Wahl zwischen den Varianten „Basic“ und „Profi“. Erstere beinhaltet neben der Reisekrankenversicherung eine Reisehaftpflichtversicherung, eine Reiseunfallversicherung sowie eine Notfallversicherung. Bei der „Profi“-Variante kommt noch eine Reisegepäckversicherung hinzu.

Die Angleichung der Tarife sowie ein zur Berechnung der Prämie zugrunde gelegter Tagessatz („Tagesprämie“) sollen die Beratung und den Verkauf der Produkte erleichtern. Buchbar sind die überarbeiteten Tarife ab dem 25. Januar.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns