Hanse Merkur holt Okan Doganaslan

7. September 2021 Aus Von Gerlach

Okan Doganaslan ist neuer Key-Account-Manager bei der Hanse Merkur Reiseversicherung. Der erfahrene Touristiker wird dort Partner aus den Bereichen Veranstalter und Kreuzfahrtanbieter betreuen und in dieser Funktion an Deutschland-Betriebsdirektorin Katrin Rieger berichten.

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Doganaslan ist seit Jahrzehnten in der Touristik bekannt. Vor seinem Wechsel zu der Hanse Merkur Reiseversicherung war er Mitglied der Geschäftsführung bei Sleeperoo, zuvor war er unter anderem als Vertriebs- und Marketing-Chef des dynamischen Reiseveranstalters Tropo und als Produkt-Manager Türkei und Hoteleinkäufer bei Öger Tours tätig.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns