Golf Globe kooperiert mit TLT Urlaubsreisen

27. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Der Golfreisespezialist Golf Globe arbeitet künftig enger mit der Vertriebsorganisation TLT Urlaubsreisen zusammen. Durch die neue Kooperation haben die mobilen Reiseberater von Take Off, Holiday Profis und Feria über das CRS Myjack Zugriff auf die Angebote von Golf Globe. 

Gleichzeitig können sie das umfangreiche Schulungsangebot des Veranstalters nutzen. Der Spezialist aus Hannover veranstaltet seit Jahren Webinare und Famtrips für seine Reisebüro-Partner, zusätzlich will er mit TLT Urlaubsreisen gemeinsame Schulungen zu Destinationen, Produkten und Golf-Know-how anbieten.

Einige Reiseberater der TUI-Tochter seien bereits sehr aktiv im Verkauf von Golfreisen, berichtet Mario Schomann, Geschäftsführer von Golf Globe. Vorteile bringe die Partnerschaft aber auch Reiseberatern, die sich bisher beim Thema Golfsport „noch nicht so gut auskennen“. „Sie können sich mithilfe unserer Weiterbildungsmöglichkeiten den Zugang zu diesem Marktsegment schnell und unkompliziert erschließen“, so Schomann.

Durch die neue Partnerschaft baut Golf Globe die Zusammenarbeit mit dem stationären Vertrieb um weitere knapp 700 Reiseverkäufer aus.
 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns