Götten: Gruppenkatalog 2022 für Croisi Europe

24. März 2021 Aus Von Gerlach

Anton Götten Reisen geht mit dem neuen Gruppenkatalog „Flusskreuzfahrten“ für die Saison 2022 an den Start, den er gemeinsam mit der französischen Reederei Croisi Europe auflegt. Eine große Anzahl der Reisen wird als deutschsprachiger Vollcharter angeboten. 

Für Deutschland hat Croisi Europe eine neue Route mit der Mona Lisa aufgelegt, die ganz im Zeichen der Romantik steht. Sie führt auf dem Neckar von Stuttgart aus über Ludwigsburg, Heilbronn und Eberbach nach Heidelberg und dann weiter auf dem Rhein bis nach Straßburg.

Im neuen Gruppenprogramm bietet Anton Götten als Generalagent für Croisi Europe wie gewohnt ein Portfolio an Flusskreuzfahrten auf über 20 Flüssen in Europa, Afrika und Asien an. Darunter sind gefragte Klassiker wie Donau, Rhein, Rhone und Seine, aber auch Reisen auf dem Guadalquivir und dem Mekong.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns