Globus Award: Startschuss für Online-Voting

8. November 2021 Aus Von Gerlach

Der Globus Award 2021 geht in seine heiße Phase: Noch bis nächsten Montag können sich Reisebüros in einer von drei Kategorien bewerben. Und ab sofort ist die Online-Abstimmung über die Leistungsträger mit dem besten Reisebüro-Service online.

Dabei ist uns bewusst, dass viele Reisebüros in diesem Jahr an viele Leistungsträger lieber „Saure-Gurken-Awards“ verleihen würden. Andererseits: Die entsprechende Kritik ist bereits vielfach geäußert und diskutiert worden – und einiges ändert sich (zum Glück) auch wieder zum Besseren.

Guter Service muss belohnt werden

Die Idee des Globus Awards war von Anfang an, neben der Anerkennung für aktive und kreative Reisebüros möglichst viele Leistungsträger zu animieren, aktiv in den Reisebüro-Vertrieb zu investieren und ihnen einen möglichst guten Service zu bieten. Insofern möchten wir auch 2021 ein positives Zeichen setzen.

Leistungsträger in vier Kategorien

Abgestimmt wird in vier Kategorien: Veranstalter, Hotelketten, Kreuzfahrtanbieter und Tourist Boards.

Durchgeführt wird die Online-Abstimmung wie in den Jahren vor Corona mit der Münchner Unternehmensberatung Dr. Fried & Partner. Zur Teilnahme berechtigt sind ausschließlich aktive Reiseverkäufer.

Die Abstimmung dauert nur wenige Minuten. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns