Geoplan übernimmt Vietnam-Heise

14. Oktober 2021 Aus Von Gerlach

Geoplan Touristik hat den Asien-Spezialisten Vietnam-Heise übernommen. Der bisherige Inhaber und Geschäftsführer Peter Heise hatte aus Altersgründen einen Nachfolger gesucht. Das Team von Vietnam-Heise arbeitet künftig von Hamburg aus als Filiale des Berliner Veranstalters und wird in die Asien-Abteilung von Geoplan Privatreisen integriert.

Im Sommer 2020 hatte Geoplan zwei insolvente Veranstalter übernommen: den Nordamerika-Spezialisten CRD International und ID Reisewelt samt der Veranstaltermarke Asiamar.

Geoplan ist spezialisiert auf maßgeschneiderte, exklusive und privat geführte Individualreisen weltweit. Besondere Expertise besitzt Geoplan nach eigenen Angaben auch im Bereich Flusskreuzfahrten in Asien. Geoplan hat den Sitz in Berlin, wurde 1989 gegründet und beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns