Geoplan: Neue Touristikchefin

10. August 2021 Aus Von Gerlach

Angela Harde erweitert die Geschäftsführung des Berliner Reiseveranstalters Geoplan Privatreisen und wird künftig als Head of Product & Operations für die touristischen Abteilungen zuständig sein. Zuvor war Harde Geschäftsführerin des Lateinamerika-Spezialisten Miller Reisen.

Geoplan-Geschäftsführer Tobias Büttner bleibt in seiner Position und wird sich nun vermehrt um die Bereiche Finanzen und IT, Marketing und Vertrieb sowie um die strategische Geschäftsentwicklung kümmern.

Der Veranstalter ist auf maßgeschneiderte, privat geführte Individualreisen spezialisiert. Kataloge gibt es für die Reiseziele Asien, Afrika und Arabien, Lateinamerika und Karibik, Ozeanien und Südsee und Nordamerika. Weitere Geoplan-Broschüren geben Ideen für „Drei perfekte Tage“ und Weltreisen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns