Geoplan: Erstmals Katalog für Nordamerika

18. August 2021 Aus Von Gerlach

Fernreisespezialist Geoplan legt erstmals einen Katalog für Nordamerika auf. Darin finden sich Reiseerlebnisse für Kanada, die USA und die Bahamas. Das Portfolio umfasst Vorschläge für individuelle und privat geführte Reisen, Luxusresorts, Bahnreisen, Kreuzfahrten sowie Mietwagenrundreisen. Neben klassischen Städtereisen und Touren zu den Landschafts-Highlights wurden nach Aussage des Veranstalters auch speziellere Touren kreiiert, etwa die Kombination New York City und Hawaii und „East meets West – Über Tokio nach Hawaii“.

Alle dargestellten Reisen können individuell angepasst werden.

Der Berliner Veranstalter hatte im Juli vergangenen Jahres den insolventen Nordamerika-Spezialisten CRD International übernommen. CRD Touristik ist seitdem eine Tochtergesellschaft von Geoplan.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns