Gebeco: Erste Print-Kataloge für 2021

18. August 2020 Aus Von Gerlach

Mit fünf Katalogen startet Gebeco ins Reisejahr 2021: den drei Länderkatalogen „Afrika & Orient“, „Amerika“, „Asien & Australien & Neuseeland“ sowie Katalogen für weltweite Privatreisen und für Kleingruppenreisen („Piccolo“). Die Europa- und Aktivreisekataloge erscheinen Ende September.

Nach dem „Refresh“ der Marke erscheinen die Print-Kataloge in neuem Design und auch inhaltlich und an der Reisedarstellung hat der Spezialist leichte Änderungen vorgenommen. „Unsere Kataloge präsentieren sich nun aufgeräumter, mit mehr Weiß-Anteil und mehr Leichtigkeit“, wirbt CCO Michael Knapp. Aktuelle Informationen zu Terminen und Preisen seien immer online beziehungsweise digital zu finden.

Auch alle bis Ende 2021 buchbaren weltweiten Reisen finden sich auf der Website. Dort lassen sich ebenfalls die speziell entwickelten neuen Europa-Reisen buchen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns