Gebeco: Digitaler Katalog für Sondergruppen

19. Juni 2020 Aus Von Gerlach

Erstmals veröffentlicht der Studien- und Erlebnisreisespezialist Gebeco sein Programm für Sondergruppen in einer PDF-Version. „Wir haben uns entschieden, den neuen Sondergruppenkatalog frühzeitig als Download bereitzustellen, um unseren Partnern Planungssicherheit für das kommende Jahr zu bieten“, erläutert Vertriebschef Björn Oberländer. Die gedruckte Variante des Programms für 2021 wird im August versendet. 

Im neuen Katalog stellt Gebeco rund 60 Bestseller-Reisen vor. Das gesamte Sondergruppenreisen-Angebot kann online unter https://sondergruppen.gebeco.de eingesehen werden. Bei Fragen steht das Vertriebsteam telefonisch unter 04 31 / 5 44 66 19 oder per E-Mail an verkauf-sondergruppen(at)gebeco.de zur Verfügung.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns