G Adventures startet Aktivreisen-Kampagne

3. März 2021 Aus Von Gerlach

Erlebnisreisespezialist G Adventures hat für den Monat März eine Aktivreisen-Kampagne gestartet. Diese soll Reisebüro-Partnern helfen, die Nachfrage nach Aktivreisen im Bereich Wandern und Trekking, Radfahren und Multisport zu bedienen. 

Die Nachfrage sei deutlich gestiegen, teilt G Adventures mit und verweist auf eine Umfrage. Rund 1.400 Reisende waren im Februar im Hinblick auf ihr Reiseverhalten befragt worden. Knapp ein Drittel der europäischen Reisenden habe angegeben, eine Aktivreise buchen zu wollen. Zwölf Prozent hätten zudem angegeben, aktiver als vorher reisen zu wollen. 

Um Vertriebspartner dabei zu unterstützen, ihre Kunden von einer Buchung für eine spätere Abreise zu überzeugen, bietet der Veranstalter 15 Prozent Rabatt auf alle Reisen der Reiseart „Active“ an. Die Aktion gelte für Buchungen, die im März vorgenommen werden, mit Abreise bis 30. Juni 2022. Auch Wanderreisen in Europa können im März vergünstigt gebucht werden. 

Für Vertriebspartner stellt der Veranstalter ein Verkaufsförderungspaket zur Verfügung und bietet ein Webinar zu „Active-Reisen“ an. Dieses beginnt am Donnerstag, 4. März, um 11 Uhr. Eine Anmeldung ist auf der Homepage von G Adventures möglich. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns