G Adventures: Incentive für Reisebüros

12. Januar 2021 Aus Von Gerlach

Erlebnisreisespezialist G Adventures macht sein Incentive „G-Normous“ erstmals allen Reisebüros in Europa zugänglich. Reiseverkäufer haben damit die Chance den Jackpot in Höhe von 3.000 Euro zu knacken sowie einen der drei weiteren Preise im Wert von je 1.000 Euro oder einen Überraschungspreis zu gewinnen.

„G-Normous“ wird begleitet von Aktionen für Kunden, etwa dem „Great Adventure Sale“ im Januar (siehe hier).

Unabhängig vom Reisedatum erhalten Reisemittler für jeden Kunden, den sie zwischen 1. Januar und 30. April 2021 bei G Adventures einbuchen, ein Ticket für die Verlosung. Alle Verkäufer mit einem „G Adventures Sherpa-Konto“ sind automatisch registriert. Wer noch kein Konto hat, kann sich hier über die Geschäftsleitung anmelden.

Darüber hinaus hat der Veranstalter sein Agent-Discount-Programm neu aufgelegt und bietet Reisebüro-Partnern bis zu 50 Prozent Rabatt auf private Reisen. Weitere Informationen zu „G-Normous“ finden sich hier.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns