FTI Ticketshop an Paxconnect angeschlossen

21. Dezember 2020 Aus Von Gerlach

Ab dem 25. Januar arbeitet der Consolidator FTI Ticketshop mit Paxconnect zusammen. „Sämtliche Verbindungen, die über Farewizard plus abrufbar sind, können demnächst über den Button ‚Paxconnect‘ an die Paxlounge überspielt werden“, erklärt Heike Schumacher, Geschäftsführerin von FTI Ticketshop. Gerade in diesen Zeiten stehe das digitale Verkaufsgespräch hoch im Kurs, dabei setzten viele Büros auf die Paxlounge, so dass es nur konsequent sei, Farewizard plus daran anzubinden.

Der Datenaustausch funktioniere dabei in beide Richtungen, so Schumacher. Die Übertragung von Angeboten beziehungsweise von Reservierungen für den Kunden in die Paxlounge sei ebenso mit wenigen Klicks erfolgt wie auch die Rückübertragung in den Farewizard plus gewährleistet sei.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns