Florida: Walt Disney World wird 50

25. Februar 2021 Aus Von Gerlach

Runde Geburtstage sollte man feiern! Es dauert zwar noch ein wenig, aber am 1. Oktober wird die Walt Disney World in Florida 50 Jahre jung. Passend dazu lädt der Themenpark seine Gäste zu „The World’s Most Magical Celebration“ ein, ganze 18 Monate will man mit vielen Überraschungen feiern.

Präsentiert werden die Feierlichkeiten – wie könnte es anders sein – von Micky und Minnie höchstpersönlich, die dem Anlass entsprechend neue glitzernde Outfits erhalten. Bestickt sind die neuen Kleider mit dem Bild von Cinderella Castle vor der Kulisse eines Feuerwerks. Das Schloss im Magic Kingdom Park strahlt nach seiner Renovierung vergangenes Jahr noch heller als je zuvor.

Aber auch die anderen Attraktionen in den drei Themenparks Disney’s Animal Kingdom Theme Park, Disney’s Hollywood Studios und Epcot werden sich nachts in glänzend schimmernde Lichtspiele verwandeln.

Weitere Informationen zu den Geburtstagsfeierlichkeiten gibt es unter www.disneyworld.com/50.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns