Fit Reisen: Mit allen Katalogen in die Wintersaison 

17. September 2020 Aus Von Gerlach

Der Gesundheits- und Wellnessreisen-Veranstalter Fit Reisen hält an allen vier Winterkatalogen für 2020/2021 fest. Sowohl der neue Hauptkatalog „Gesundheit und Wellness“ als auch die Spezial-Kataloge „Ayurveda und Yoga“, „Kuren und Vitalurlaub“ sowie „Deluxe“ sind ab sofort in den Reisebüros verfügbar. 

Wegen der internationalen Reisebeschränkungen wurde das Hotelangebot speziell in Deutschland und europäischen Nachbarländern verstärkt. Besonders berücksichtigt worden seien stark nachgefragte Präventionsangebote zur Immunsystemstärkung sowie Anti-Stress und Fastenauszeiten, teilt Fit Reisen mit. 

Der Hauptkatalog beinhaltet 299 Health- und Wellnesshotels in 32 Ländern. 24 Hotels seien neu aufgenommen worden, darunter sechs in Deutschland wie das Sathya Ayurveda im Living Hotel Kanzler in Bonn und das Carat Golf & Sporthotel in Grömitz. 

Trotz internationaler Reisebeschränkungen setzt Fit Reisen jedoch auch weiter auf authentische Ayurvedakuren und Health-Auszeiten in Asien. Neu in Indien ist das Amara Ayurveda Retreat in Kovalam, Kerala. Für Sri Lanka sind vier neuen Hotels, beispielsweise das Haritha Villas & Spa in Hikkaduwa an der Südwestküste. 

Im Katalog „Deluxe“ sind fünf neue Fünf-Sterne-Häuser zu finden, wie zum Beispiel das Hostal de La Gavina an der Costa Brava in Spanien. Zu den Highlights auf der Fernstrecke zählt der Veranstalter das Taj Coral Reef Resort & Spa auf Hembadhu im Nord Male Atoll sowie das Taj Exotica Resort & Spa auf Emboodhu Finolhu im Süd Male Atoll. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns