First Reisebüro Mönchengladbach wird LCC

2. Dezember 2021 Aus Von Gerlach

Eigentlich war der Wechsel erst für nächsten Monat geplant, doch jetzt wurde er vorgezogen. Das bisherige First Reisebüro Mönchengladbach wechselt mit seinen drei Filialen in Mönchengladbach, einer in Korschenbroich und einem Standort für Geschäftsreisen zum Franchisesystem Lufthansa City Center. Das Unternehmen firmiert nun als Lufthansa City Center Niederrhein. Die Website findet man unter www.lcc-niederrhein.de.

„Unter der neuen Marke Lufthansa City Center können wir unsere Kunden noch umfassender und zukunftsorientierter betreuen“, sagt Geschäftsführerin Ute Dallmeier.

Mit dem Wechsel will sich das Reisebüro mit seinen 30 Mitarbeitern strategisch neu ausrichten und veranstalterunabhängiger am Markt positionieren. „LCC überzeugt uns mit seinen technischen und digitalen Lösungen, der Stärke im Corporate-Bereich und der Ausrichtung auf Nachhaltigkeit und Klimaneutralität“, führt Dallmeier weitere Gründe für den Wechsel aus. Die technische Migration sei reibungslos verlaufen.

„Wir freuen uns, einen der profiliertesten und größten Player in Deutschland in unserem unabhängigen Unternehmer-Netzwerk zu begrüßen“, sagt Holger Laube, Bereichsleiter Franchise bei LCC, über den Beitritt des Unternehmens mit einem starken Kreuzfahrt- und Luxusgeschäft und dem Fokus auf Eigenveranstaltungen und Geschäftsreisen.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns