Ferien Touristik: Reisebüro-Gewinnspiel zum Jubiläum

3. März 2020 Aus Von Gerlach

Mit einem Gewinnspiel für Reiseverkäufer feiert der Düsseldorfer Reiseveranstalter Ferien Touristik sein 20-jähriges Jubiläum. Im Lostopf sind unter anderem Flüge von Sun Express sowie Hotelaufenthalte und Sachpreise.

Das Gewinnspiel ersetzt Marketing-Kampagnen oder sonstige Events zum 20. Geburtstag. Damit will der Veranstalter, zu dem auch die Marke Coral Travel gehört, seine Nähe zum stationären Vertrieb betonen.

Ferien Touristik wurde als einer der ersten dynamischen Reiseveranstalter gegründet und sollte als Eigenmarke des Franchise-Vertriebs von TUI platziert werden. Das Interesse der Reisebüro-Inhaber war damals jedoch gering, die Franchise-Zentrale verkaufte Ferien.de deshalb an Comvel und dessen Online-Portal Weg.de.

Seit 2017 gehört Ferien Touristik nunmehr zur türkischen OTI Holding und nimmt seitdem im stationären Vertrieb kräftig an Fahrt auf: In den vergangenen zwei Jahren konnten die Gästezahlen verdoppelt werden. 2019 reisten erstmals mehr als 200.000 Gäste mit Ferien Touristik in den Urlaub.  

„Wir haben uns zu einem etablierten und zuverlässigen Partner der Reisebüros entwickelt“, zieht Geschäftsführer Heinz Bauermeister eine zufriedene Bilanz. Jüngstes Highlight dieser Zusammenarbeit war im Herbst vergangenen Jahres die Verleihung der ersten Starway Awards für deutsche Reisebüros (siehe hier).

Zum Gewinnspiel für Reiseverkäufer geht es hier.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns