Ferien Touristik: Reisebüro-Gala in der Türkei

28. September 2021 Aus Von Gerlach

Ferien Touristik und Coral Travel laden ihre besten Reisebüro-Partner in die Türkei ein. Vom 4. bis 8. November reisen 80 Reiseverkäufer nach Belek und erleben im Bellis Deluxe Hotel die Verleihung der Starway Awards. Dort werden die Counter-Partner für ihre langjährige und starke Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Die Reise beinhaltet ein attraktives Rahmenprogramm. Reiseverkäufer können an einem Golfschnupperkurs teilnehmen, das Antalya Aquarium besuchen, mit der Seilbahn auf den mehr als 2.300 Meter hohen Tahtali fahren oder eine Quad-Tour durch das Taurus Gebirge unternehmen.

Den Abschluss der Reise bildet die bereits erwähnte Verleihung der Starway-Awards im Rahmen eines Gala-Abends im Bellis Deluxe Hotel.

Die Awards von Ferien Touristik für deutsche Reisebüros werden zum zweiten Mal verliehen. Die erste Preisverleihung fand 2019 im Xanadu High Class Resort in Belek statt. Im vergangenen Jahr musste der Event aufgrund von Corona ausfallen.

„Wir freuen uns, auch in Deutschland das Engagement unserer Reisebüro-Partner auf diese Weise anerkennen zu können“, sagt Deutschland-Vertriebschef Ender Karadag. „Die stationären Reisebüros sind für uns der mit Abstand wichtigste Vertriebsweg.“

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns