Ferien Touristik/Coral Travel stärkt Außendienst

6. Januar 2022 Aus Von Gerlach

Mit zwei in der Branche etablierten Vertriebsprofis wollen die Veranstalter Ferien Touristik und Coral Travel ihre Reisebüro-Partner künftig noch besser betreuen. Neben Vertriebschef Ender Karadag kümmern sich seit Jahresbeginn Michael Kahlau und Markus Kornhuber als Außendienstler um die Belange der Agenturen. 

Als Regionalleiter Vertrieb und Marketing betreut Michael Kahlau von der Düsseldorfer Zentrale aus die Agenturen im mittleren und nördlichen Teil Deutschlands. Der ausgebildete Reiseverkehrskaufmann verfügt über langjährige Erfahrung im Vertrieb und war viele Jahre im Außendienst von Olimar tätig.

Ebenfalls ein bekanntes Gesicht bei Reisebüros ist Markus Kornhuber, der unter anderem als Vertriebsexperte beim Veranstalter ETI beschäftigt war. Der gelernte Reiseverkäufer ist seit Anfang Januar vorzugsweise für Agenturen im Raum Mitte/Süd zuständig. Weitere neue Stellen im Außendienst seien geplant, kündigt Karadag an.

Aufgestockt hat Ferien Touristik/Coral Travel nach eigenen Angaben zudem die Agenturbetreuung im Innendienst. Allein während der Pandemie habe man 16 neue Stellen geschaffen, wobei viele Mitarbeiter von etablierten Veranstaltern gekommen seien.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns