Fankhauser steigt bei Itravel ein

25. November 2021 Aus Von Gerlach

Der digitale Baustein-Reiseveranstalter Itravel hat mehrere neue Investoren gefunden, darunter Ex-Thomas-Cook-Chef Peter Fankhauser und der ehemalige Cook-Vertriebschef Carsten Seeliger. Fankhauser wird sich zudem auch im Aufsichtsrat der Itravel Group engagieren.

„Der seit Jahren währende Umbruch der Touristik verlangt einen völlig neuen Ansatz, den ich bislang bei etablierten Touristikunternehmen und Start-ups gleichermaßen vermisst habe“, sagt er. Zum ersten Mal sehe er bei Itravel ein Team, das konsequent digitale Technologie und Kundenorientierung mit dem richtigen Blick für die Wertschöpfung verbinde. „Das hat mich überzeugt“, so Fankhauser.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns