Expiprofi: Endspurt für großen Portugal-Campus

8. September 2021 Aus Von Gerlach

Nach Online-Kursen zum portugiesischen Unesco-Erbe sowie zu vielerlei Aktiv-Möglichkeiten und Wassersport-Angeboten in Portugal ist nun das finale Modul der großen Schulung auf Expiprofi.de, der E-Learning-Plattform von touristik aktuell, verfügbar.

Kurs fünf informiert zum Trend-Thema Weintourismus. Vorgestellt werden die verschiedenen Weinbaugebiete des Landes sowie die charakteristischen Rebsorten, die dort kultiviert werden. Gäste mit einer Vorliebe für Genuss und gute Tropfen sind in Portugal gut aufgehoben. Wer möchte, kann beispielsweise eine Wein-Reise mit einer Fahrt auf dem Douro kombinieren und dabei noch viel zu Geschichte, Kultur und Traditionen lernen.

Interessierte Reiseverkäufer haben ab sofort die Gelegenheit, mit dem finalen Kurs auch die Portugal-Schulung insgesamt abzuschließen. Wer alle fünf Kurse erfolgreich absolviert hat, bekommt ein persönliches Zertifikat als Portugal-Profi.

Hier gelangen Sie zu dem kostenlosen Schulungsangebot.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns