Eurowings Discover: Florida-Flüge im Winter

30. September 2021 Aus Von Gerlach

Eigentlich hatte die neue Lufthansa-Airline Eurowings Discover ihr USA-Programm auf nächsten Sommer verschoben. Wegen der anstehenden Grenzöffnung disponiert der Ferienflieger nun kurzfristig um und nimmt mit Tampa in Florida Mitte Dezember das erste US-Ziel in den Flugplan auf. 

Laut einer Mitteilung wird Eurowings Discover ab 16. Dezember 2021 viermal pro Woche von Frankfurt aus den Sunshine State ansteuern. Tampa wurde bereits in der Vergangenheit von Lufthansa bedient.

Ab Sommer 2022 will die touristische Lufthansa-Marke dann wie geplant richtig durchstarten. Im Flugplan für die USA stehen nach bisherigem Stand Las Vegas, Fort Myers, Anchorage und Salt Lake City, wobei Las Vegas zusätzlich auch aus München angeflogen wird. Zudem wird Eurowings Discover Frankfurt mit den kanadischen Zielen Calgary und Halifax verbinden.

Anfang Oktober werden die Flüge in den Buchungssystemen von Lufthansa (LH) auf Eurowings Discover (4Y) umgestellt.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns