Ergo Reiseversicherung kooperiert mit dem ADAC

22. September 2021 Aus Von Gerlach

Camper-Reisen der ADAC Autovermietung können nun mit dem Wohnmobil-Reiseschutz der Ergo Reiseversicherung (ERV) abgesichert werden. Nach Aussage der Versicherung habe man den ADAC sowohl mit dem Leistungsumfang der neuen Produkte als auch mit den attraktiven Preisen als Kooperationspartner für sich gewinnen können. 

Kunden, die ein Reisemobil über den ADAC buchen und sich für eine entspreche Police entscheiden, haben damit auch Zugriff auf die „Travel und Care“-App der Ergo.

„Es ist für uns ein toller Erfolg, einen so bekannten Partner von der Qualität unserer Camping-Produkte überzeugen zu können. Dies ist ein wichtiger Indikator dafür, dass wir den Marktbedarf richtig eingeschätzt und die passenden Versicherungslösungen geschaffen haben“, sagt Nicole Carski, Vertriebsdirektorin bei der ERV.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns