Ergo Reiseversicherung: Carski leitet Vertrieb

15. April 2021 Aus Von Gerlach

Die Ergo Reiseversicherung hat eine neue Leiterin für den Gesamtvertrieb: Nicole Carski hat diese Position am 1. April übernommen. Damit ist sie für die Bereiche Key Account Management, Außendienst, Zielgruppen, Financial Services und Vertriebssteuerung zuständig.

Carski war zuletzt als Leiterin des Key Account Managements und der Vertriebssteuerung tätig und arbeitet bereits seit dem Jahr 2003 bei der Ergo Reiseversicherung.

„Die Covid-19 Pandemie wird weitreichende Marktveränderungen ergeben, auf die wir unseren Vertrieb passgenau ausrichten müssen. Ich bin überzeugt, dass Nicole Carski neue Impulse setzt, das Vertriebsteam mit ihrem kooperativen Führungsstil weiterentwickelt und für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele motivieren wird“, so Torsten Haase, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Operations der Ergo Reiseversicherung.

 
Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns