Eniyan: Digitalisierungs-Bootcamps für Reisebüros

9. August 2021 Aus Von Gerlach

Das IT-Unternehmen Eniyan bietet Reisebüros im August verschiedene Beratungstermine zum Thema Digitalisierung an. Die so genannten Bootcamps finden am 9., 12., 13., 17. und 19. August statt. Die Teilnehmer erhalten dabei einen Einblick in den Leistungskatalog des Anbieters, der Anfang dieses Jahres von den Best-Reisen-Mitgliedern Holger Siemon und Dennis Hänsdieke gegründet wurde und mittlerweile Dekra-zertifiziert ist. Ziel des Unternehmens ist es, Reisebüros die digitale Technologie in einer verständlichen Sprache näherzubringen und sie beim Digitalisierungsprozess zu unterstützen.

Die Geschäftsführer weisen darauf hin, dass noch bis Ende September im Rahmen der „Ü III plus“ Fördergelder für Digitalisierungsmaßnahmen geltend gemacht werden können.

Weitere Infos finden sich hier..

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns