DTPS: Panama mit neuem Terminplaner

22. September 2020 Aus Von Gerlach

Die Reisebüro-Allianz DER Touristik Partner-Service (DTPS) hat ein neues Terminvereinbarungs-Tool für das DTPS-eigene Technikpaket Panama entwickelt. Dieses wird allen angeschlossenen Reisebüros für eine Testphase bis Ende November 2020 kostenfrei zur Verfügung gestellt. 

Wie die Reisebüro-Allianz mitteilt, biete das Tool zahlreiche Vorteile: Die Handhabung sei einfach, das Tool könne zudem an spezielle Anforderungen eines Reisebüros angepasst werden und biete perspektivisch auch eine Videoberatung an. 

Derzeit sei der Bedarf an einer technischen Lösung zur Terminvereinbarung besonders groß, da Kunden Corona-bedingt immer häufiger einen Besuch im Reisebüro vorab vereinbaren und spontane Besuche vermeiden möchten, sagt DTPS-Geschäftsführer Michael Dohmen.

Nach der kostenfreien Testphase können Reisebüros das neue Tool für 4,50 Euro im Monat weiter nutzen. Der Terminplaner wird direkt in die DTPS-Systemlandschaft übernommen und kann auch in externe Websites integriert werden. 

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns