DTPS: Marketing-Kampagne für Reisebüros

19. Januar 2021 Aus Von Gerlach

Unter dem Motto „Alles wird Urlaubsgut!“ hat der DER Touristik Partner-Service (DTPS) eine neue Kampagne für seine Reisebüro-Partner ins Leben gerufen. In mehreren Phasen sollen noch in diesem Jahr verschiedene Aktionen Lust auf Urlaub machen.

Aktuell sind unter dem Titel „Sundown statt Lockdown – diesen Frühling verbringe ich auf der Sonnenseite“ Schaufensterdekos, Aushänge, Plakate, Website-Banner, Vorlagen für Social Media, Newsletter und individuell gestaltbare Postkarten erhältlich.

DTPS-Geschäftsführer Michael Dohmen zeigt sich mit der Resonanz zufrieden, der Slogan sei bereits in den ersten Tagen der Kampagne mehrere Hundert Mal heruntergeladen worden. „So bleibt das Reisebüro weiterhin in Kontakt mit seinem Kunden, der nach dem kalten Winter jetzt durchstarten und seinen Urlaub für den Frühling und Sommer planen möchte.“

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns