DRV: Webinar zu Finanzhilfen

18. Juni 2020 Aus Von Gerlach

Der Deutsche Reiseverband (DRV) informiert am 19. Juni ab 10 Uhr in einem Webinar über die von der Bundesregierung geplanten weiteren Überbrückungshilfen für kleine und mittelständische Unternehmen. 

Auch wenn die Umsetzung des Kabinettsbeschlusses in geltendes Recht noch nicht abgeschlossen sei, sollten sich gerade Reisebüros und Veranstalter umgehend mit den neuen Fördermöglichkeiten befassen, denn die Maßnahmen seien branchenübergreifend auf ein Gesamtvolumen von 25 Milliarden Euro begrenzt, so der DRV.

In dem kostenlosen Webinar erfahren Unternehmen, welche Unterlagen und Informationen für die Antragstellung vorbereitend zusammenzustellen sind, um am Ende keine Zeit zu verlieren. Nähere Informationen gibt es auf der Website des DRV (siehe hier).

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns