DRV: Jahrestagung findet online statt

29. Oktober 2020 Aus Von Gerlach

Der Deutsche Reiseverband (DRV) wird seine Jahrestagung am 8. Dezember online durchführen. Das Programm aus Interviews und Diskussionen wird per Live-Stream aus der Messe Berlin übertragen – Kooperationspartner der Veranstaltung ist die ITB.

Die Tagung steht unter dem Motto „Krisen. Chancen. Perspektiven“ und soll „ein Forum sein, in dem Optimismus und Realismus in einem angemessenen Verhältnis stehen“, erläutert DRV-Präsident Norbert Fiebig. Ziel sei ein Austausch darüber, wie die Perspektiven für 2021 sind und unter welchen Rahmenbedingungen die Zukunft der Unternehmen gesichert werden kann. Dazu wird es auch eine politische Talkrunde geben.

Die DRV-Talentakademie bekommt mit „Insta Live“ ein eigenes Format auf dem Instagram-Kanal des Verbandes.

Die Anmeldung zur Jahrestagung ist ab sofort unter www.drv-jahrestagung.de möglich. Die Teilnahme ist für DRV-Mitglieder kostenlos, Nicht-Mitglieder zahlen 49 Euro.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns