Dom Rep: Rückblick auf Famtrip-Serie

7. Oktober 2021 Aus Von Gerlach

Auf gleich vier Famtrips reisten im September 80 Reiseverkäufer unter dem Motto „Back to life“ in die Dominikanische Republik. Den Bericht zu dem Event, bei dem touristik aktuell als Medienpartner mit dabei war, finden Sie in der aktuellen Ausgabe ta 39-40/2001.

Parallel dazu gibt’s auch was auf die Ohren: ta-Medienpartner Hin & Weg war auf der letzten Tour mit dabei und hat einen passenden karibischen Podcast erstellt.

Moderator Andy Janz spricht unter anderem mit der Initiatorin des Events, Yudelka Lopez vom Tourist Board der Dominikanischen Republik. Weitere Interview-Partner sind Chris Balzer von Expipoint und Rupert Kraus von Eurowings. Dazu gibt es die passende Musik und O-Töne vom Strand. Die wichtigste Botschaft von Andy Janz: „Das Karibik-Paradies kann zwar Sonne, Strand und Meer, hat aber auch eine großartige Natur und viel Kulturgeschichte zu bieten. Ein absolutes Muss für jeden Reiseliebhaber.“

Zu hören ist der Beitrag überall dort, wo es Podcasts gibt. Fotos von der ersten Tour der Famtrip-Serie gibt es in unserer Bildergalerie.

Source: https://www.touristik-aktuell.de/rss-feed/kategorie/nachrichten/rss.xml

Teilt uns